Freibäder und Badeseen
Freibad Gablenz
Aktuell vom 21.09.2022
Fitness-Anforderung
Besucherfrequenz
Ein Ausflugsziel, an dem man sich sportlich betätigen kann.Für Kinder bis sechs Jahre empfohlen.Für Kinder ab sechs Jahre empfohlen.Hier muss Eintritt entrichtet werden.Im Winter kein Besuch möglich.Nachts kein Zutritt oder zu gefährlich.Man kann bis direkt zum Ziel fahren.Vor Ort gibt es ein gastronomisches Angebot.Keine Tiere erlaubt.Bei schlechtem Wetter ungeeignet.Das Ausflugsziel bietet sich als Teil eines Radausflugs an.
Die große gelbe Rutsche sieht man schon von weitem. Sie ist zweiundsiebzig Meter lang und man dreht darin viele Runden. Aber es gibt noch mehr zu erleben im Freibad Gablenz. Neben dem Schwimmer- und Nichtschwimmerbecken kann man aus ein, drei und fünf Metern ins Wasser springen oder sich danach auf der großen Liegewiese erholen. Den kleinen Gästen steht ein Abenteuerspielplatz zur Verfügung und ein Mutter-Kind-Bereich.

Eintritt

Erwachsene: 4.50 Euro
Ermäßigt: 3.00 Euro

Anschrift

Freibad Gablenz
Am Gablenzer Bad 34a
09127 Chemnitz OT Chemnitz-Gablenz
Karte laden

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden. Schreibe die erste!


0/30