Freibäder und Badeseen
Freibad Weißenborn
Aktuell vom 22.06.2022
Fitness-Anforderung
Besucherfrequenz
Für Kinder bis sechs Jahre empfohlen.Hier muss Eintritt entrichtet werden.Im Winter kein Besuch möglich.Nachts kein Zutritt oder zu gefährlich.Man kann bis direkt zum Ziel fahren.Vor Ort gibt es ein gastronomisches Angebot.Für Babys / Kinderwagen geeignetes Ausflugsziel.Dieses Ziel ist barrierefrei.Für Kinder ab sechs Jahre empfohlen.Bei schlechtem Wetter ungeeignet.Keine Tiere erlaubt.
Inmitten der Ortschaft Weißenborn, direkt neben dem Schloss, befindet sich das Freibad. Neben dem großen Becken gibt es eine Riesenrutsche, einen Sprungturm mit einer Höhe von 2.50 Metern und eine große Liegewiese. Es kann kostenlos geparkt werden. Außerdem wurde nach der Sanierung nun ein Becken mit barrierefreiem Zugang geschaffen.

Eintritt

Erwachsene: 3.00 Euro
Ermäßigt: 2.00 Euro

Öffnungszeiten

10.00 Uhr bis 19.00 (Saison, bitte der Website entnehmen, wann es los geht)

Anschrift

Keine Anschrift hinterlegt
Bitte klicke unten auf die Karte, um Lage des Ziels anzuzeigen.
Karte laden

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden. Schreibe die erste!


0/30