Aktuell vom 09.06.2020
Ein Ausflugsziel, an dem man sich sportlich betätigen kann.Für Kinder bis sechs Jahre empfohlen.Für Kinder ab sechs Jahre empfohlen.Der Eintritt ist kostenlos.Auch im Winter ist ein Besuch möglich.Nachts kein Zutritt.Dieses Ziel ist nicht barrierefrei.Die Parkmöglichkeiten sind ein Stück entfernt. Man muss ggf eine kleine Wanderung einplanen. Gutes Schuhwerk erforderlich.Vor Ort gibt es kein gastronomisches Angebot.Tiere sind hier erlaubt.Am Ausflugsziel kann eher nicht Rad gefahren werden.Bei schlechtem Wetter ungeeignet.
Fitness-Anforderung
Besucherfrequenz
Ein perfekter Abenteuerspielplatz für Kinder. Aber auch für Erwachsene, die Spaß an Felspalten, Höhlen, Treppen und Leitern haben. Vom Wanderparkplatz aus muss man vielleicht zehn Minuten einplanen und schon steht man direkt in einer Welt aus jede Menge großen und kleinen Felsen. Hier sind kleine Zahlen angebracht, die man in ihrer Reihenfolge suchen und durchlaufen kann. Und manchmal wird es schon wirklich eng oder man sollte den Kopf einziehen. Spannend bleibt es auf jeden Fall.
Felsenlabyrinth Felsenlabyrinth Felsenlabyrinth Felsenlabyrinth Felsenlabyrinth Felsenlabyrinth

Eintritt

Frei zugänglich.

Öffnungszeiten

Jederzeit zugänglich, allerdings ist von einem Besuch in der Nacht zum Schutz der Tiere und bei Regen zum Schutz der Felsen abzuraten.

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden. Schreibe die erste!