ras
Aktuell vom 12.02.2020
Für Kinder bis sechs Jahre empfohlen.Für Kinder ab sechs Jahre empfohlen.Der Eintritt ist kostenlos.Auch im Winter ist ein Besuch möglich.Auch nachts kann man dieses Ziel besuchen.Dieses Ziel ist barrierefrei.Die Parkmöglichkeiten sind ein Stück entfernt. Man muss ggf eine kleine Wanderung einplanen. Gutes Schuhwerk erforderlich.Vor Ort gibt es kein gastronomisches Angebot.Tiere sind hier erlaubt.Das Ausflugsziel bietet sich als Teil eines Radausflugs an.Kann auch bei schlechtem Wetter besucht werden.
Besucherfrequenz
Wandert man von Pappendorf Richtung Berbersdorf immer entlang der Striegis so liegt direkt an der Wegstrecke ein Rastplatz mit Grillmöglichkeit. Drei Bank-mit-Tisch-Kombinationen bieten genügend Platz für die ganze Verwandtschaft und der große Grill lässt sich sogar höhenverstellen. Mitbringen sollte man hier allerdings eine persönliche Grillgutunterlage - die vor Ort ist zwar noch funktionstüchtig, aber doch schon etwas mitgenommen. Auch wenn es hier Mülleimer gibt, wenn ein jeder das wieder mitnimmt, was er mitgebracht hat, sieht es hier auch weiterhin schön aus und viele werden ihre Freude an dem schönen Fleckchen haben. Mit dem Auto bis dran fahren, kann man allerdings nicht. Es sollte schon ein guter Kilometer Fußmarsch eingeplant werden - egal von wo man kommt.

Anschrift

Keine Anschrift hinterlegt
Bitte klicke unten auf die Karte, um Lage des Ziels anzuzeigen.
Karte laden

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden. Schreibe die erste!