sws
Aktuell vom 21.10.2018
Für Kinder bis sechs Jahre empfohlen.Hier muss Eintritt entrichtet werden.Nachts kein Zutritt.Man kann bis direkt zum Ziel fahren.
Im Räucherkerzchenmuseum des Herstellers KNOX im Mohorner Ortsteil Grund direkt am Tharandter Wald bekommt der Besucher einen Einblick in die Geschichte des Räucherns. Damals, als die kleinen Kegel noch ein Heilmittel waren... Man kann auch etwas über die verschiedenen Zutaten und Geschichten lernen oder gar selbst ausprobieren, wie Räucherkerzchen früher per Hand in Heimarbeit geformt wurden.
Postkutschenhalt am KNOX-Räucherkerzenmuseum in Grund Kinder beim Räucherkerzchen selbst herstellen Räucherkerzchenmasse

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
9:00 - 15:45 Uhr

Freitag:
9:00 - 13:00 Uhr


Karte laden
+
Leaflet | Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA , Imagery © Mapbox

Bewertungen

Es sind noch keine Bewertungen vorhanden. Schreibe die erste!