Motorradhöhle / Bikerhöhle / Teufelshöhle
Pekelné doly
Aktuell vom 13.01.2014
Vor der Bikerhöhle

Vor der Bikerhöhle

Im Tal zwischen Svitava und Velenice befinden sich ein paar beeindruckende Höhlen. Was dort in den Sandstein gehauen wurde, diente früher dem Abbau von Sand für das Schleifen in der Spiegelfabrik und bei dem Glashandwerk. Die größte dieser Höhlen beherbergt heute eine Gaststätte für Motorradfahrer. Das Besondere daran ist, dass man mit seinem Bike direkt in die Höhle an den Thresen fahren kann. Das ganze Jahr über herrschen hier kühle 12°C. Größere Gruppen können unter nebenstehenden Kontaktdaten reservieren.
Öffnungszeiten & Eintrittspreise
Öffnungszeiten
Die Höhlen sind rund um die Uhr geöffnet außer Montag und Dienstag - das ganze Jahr. Allerdings wird 2014 aus technischen Gründen die Saison erst am 30. April eröffnet.

Selbst im Winter finden Veranstaltungen statt. Dazu bitte auf der Website unter "Kalendář akcí" schauen, die Monate sind über ein Menü wählbar.

Kontaktdaten & Wegbeschreibung
Veranstaltungstipps
Gastronomie & Übernachten
Bewertung & Meinungen