Schreiben Sie uns und den anderen Nutzern Ihre Meinung, Erfahrungen und Bewertung zu dieser Sehenswürdigkeit! *

29.08.2017 - Ralf Kubis
15.08.2017 ... zum dritten und vmtl. letzten Mal wagte ich nun hier zu essen. Mich begeistern das Ambiente des Außengeländes und der fantastische Blick. Es waren nur eine Suppe und eine Tasse Kaffee. Gewartet hatten wir auf der Außenterrasse ewig. Der Kaffee hat geschmeckt, die Suppe war nicht richtig heiß und schmeckte wie "Auf-Die-Tüte-Fertig-Los", irgendie mehlich. Schade um die gute Gatronie, die es früher einmal war.

09.02.2017 - A. Walther
Nach langer Seilbahnfahrt freuten wir uns auf Knoblauchsuppe, Knödel mit Gulasch und ein gepflegtes Bier. Leider wurden wir enttäuscht. Zuerst bemerkte man nicht, dass wir rein kamen. Die laute Musik war dafür vermutlich der Grund. Nach 10 minuten habe ich mich bemerkbar gemacht und der Kellner legte seine Zigarette weg um uns zu bedienen. Dann ließ das Bier etwa 15 min auf sich warten. Das Essen kam ziemlich schnell, was für Aufgewärmtes sprach. So war dann auch die Qualität. Die Pommes (für die kinder) waren teils knochenhart und es hat uns nicht geschmeckt. Das Bier schien auch nicht richtig gekühlt gewesen zu sein. Die Knoblauchsuppe schmeckt wie "Auf die Tüte fertig los!" Da geh ich nicht mehr hin! Leider, früher war es da besser.

09.02.2017 - Ralf Kubis
Vor kurzem war ich wieder da essen. Leider muss ich sagen, dass es eher durchschnittlich war. Das Bier war schaal und die Suppe kalt. Das Schnitzel war ok die Kroketten innen noch kalt (vermutlich aus dem Frost in die Friteuse). Die Musik war zu laut und der Kellner unaufmerksam weil wir lange vor leeren Gläsern saßen. Jetzt weiß ich, warum wir allein da saßen! Schade für diesen schönen geschichtsträchtigen Ort!