beg
Aktuell vom 26.01.2020
Der Eintritt ist kostenlos.Auch im Winter ist ein Besuch möglich.Auch nachts kann man dieses Ziel besuchen.Dieses Ziel ist barrierefrei.Man kann bis direkt zum Ziel fahren.Vor Ort gibt es ein gastronomisches Angebot.Tiere sind hier erlaubt.Radfahren am Ausflugsziel ist möglich.
In der Nähe von Seiffen und Neuhausen liegt der 787 Meter hohe Schwartenberg. Auf seinem Gipfel befindet sich eine Berggaststätte und eine Aussichtsplattform, von welcher man weit über das Land blicken kann. Außerdem gibt es Drachen- und Gleitschirmflugmöglichkeiten. Und im Winter bieten sich hier ideale Bedingungen für Wintersportler.
Aussicht vom Schwartenberg Schwartenbergbaude Schwartenberg Schwartenberg

Eintritt

frei zugänglich

Öffnungszeiten

frei zugänglich

Karte laden
+
Leaflet | Map data © OpenStreetMap contributors, CC-BY-SA , Imagery © Mapbox

Bewertungen

  25.06.2014 - Jerry Finn
Die Bedienung war sehr freundlich und gastlich. Der Wirt bespasst die Gäste. Wer es mag. Die Aussicht ist bei guter Sicht grandios. Wir waren mehrere Leute manchen schmeckten Teile vom Essen nicht, wie z. B. die Soße oder der Kuchen. Mir hat nichts geschmeckt. Die Zunge musste ich ausspucken. Das Fett von den Pommes war alt.Vom wenigen Würzfleisch hatte ich Magenprobleme. Die Soße und das Würzfleisch waren Fertigprodukte. Die Soße war einfach schrecklich.
  14.06.2009 - birgit f.
13.06.2009
super tolle aussicht!kommen immer wieder gern!
  25.10.2008 - andre
Der Routenplaner scheint wieder richtig zu ticken...
Aber auch OHNE finden wirs immer wieder!!!
Einfach toll - auch lecker Ketchup gibts oft gratis!
Durchschnittliche Bewertung: 1.3  

»» mehr Kommentare (19) lesen